Warum [fast] jedes Unternehmen bloggen sollte!

von Armin Ruser, 30. Dezember 2016

Es gibt, wenn wir ehrlich sind, genau zwei Gründe, keinen Blog zu haben:

  Strategie, SEO, Inbound Mktg, Marketing, Vertrieb, Digitalmarketing, Webseite, Google, Inbound Marketing, Content Marketing

Weiterlesen →

Google+ – Social Media für Erwachsene

von Armin Ruser, 01. April 2016

Bei Google + tut sich was.

Weil mich Veränderungen interessieren, habe ich genauer hingeschaut.

Ehrlich gesagt hatte ich Google + irgendwie schon abgeschrieben. Es hat mich zwar gewundert, dass ein Unternehmen wie Google das Social Media Feld kampflos den anderen Netzwerken wie Facebook, Instagram, LinkedIn oder Snapchat überlässt. Noch im Juli behauptete Zeit online, dass Google + langsam den Sargdeckel schließe. Offensichtlich schien dieses Thema keine Priorität zu haben. Kurz nach der Umfirmierung von Google zu Alphabet scheint sich das jedoch schlagartig zu ändern.

  Social Media, Innovation, Google

Weiterlesen →